​05221 - 55 234

Kreuzbandriss – erkennen und behandeln

Die Diagnose Kreuzbandriss trifft viele Tierhalter hart und hier möchten wir Dich gerne tiefer in die Materie einblicken lassen. Wir haben uns auf die Operationstechnik spezialisiert und bereits sehr viele Jahre in diversen Tierkliniken Operationen am Kreuzband durchgeführt.

Orthopädische 
Chirurgie

Es gibt eine Vielzahl von Gelenkserkrankungen die den Vierbeinern zu schaffen machen können. Beim Kreuzbandriss steht eine sorgfältige Diagnose im Vordergrund. Wichtig ist hierbei das Dein Tier nicht leiden soll. Wir sind bei Dir, wenn es um Fragen geht - wenn Dein Hund bei uns ist, aber genauso danach stehen wir nicht nur Dir, sondern auch Deinem Haustierarzt und Hunde-Physiotherapeuten immer beiseite, damit Dein Liebling schnell wieder auf die Pfoten kommt.

Wir begleiten Deinen Hund vollumfänglich wieder in ein lebenswertes Leben ...

zurück Zur Übersicht