​05221 - 55 234

Über uns

UNABHÄNGIG • PARTNERSCHAFTLICH • AKTUELL

„Wir sind Herrn Dr. Holtmann überaus dankbar, dass er entgegensetzt dem heutigen Trend, seine Kleintierpraxis an unabhängige Tierärzte übergeben und zahlreiche Angebote von Investoren eine entschiedene Absage erteilt hat.“   Mit der Unterstützung des Teams des Tierärztlichen Zentrums für Kleintiere Herford können wir heute eine große Bandbreite an Fachbereichen abdecken. Sowohl die Versorgung von schweren Knochenbrüchen als auch der Herzultraschall von Hund und Katze, sowie Behebung von Kieferfehlstellungen kann bei uns durchgeführt werden.

Menschlichkeit und Tierliebe hat bei uns immer den Vorrang vor wirtschaftlichen Interessen. Ehrliche Tiermedizin und ein echter Nutzen für unsere Tiere sind unsere Passion.

Leitsätze

Die Lebensqualität, der uns anvertrauten Patienten steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Unser Anspruch ist, die beste medizinische Versorgung unserer Patienten unter Nutzung modernster Verfahren.

Unsere Therapien werden im Team erbracht, unsere Stärke ist die enge Zusammenarbeit der einzelnen Fachbereiche.

Teamwork und die Gesundheit aller Mitarbeiter sind tragender Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Die Zufriedenheit der Patientenbesitzer und ihren Tieren liegen uns am Herzen.

Wir sehen uns als vertrauensvollen und zuverlässigen Partner der überweisenden Kolleginnen und Kollegen.

Wir wollen das Tierärztliche Zentrum für Kleintiere Herford langfristig und nachhaltig ausrichten.